Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BURGER PROVINZ BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1373 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Provinz Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 23:45 Sehr lecker wie immer! Danke euch
26 Apr 2024 um 20:24 Burger gut. Die Käsesoße war diesmal säuerlich was wahrscheinlich von den Jalapeños kommt, die waren nämlich viel zu sauer und kaum scharf. Die letzten male waren die Jalapeños scharf gewesen und kaum säuerlich, ist jetzt wieder anders.
26 Apr 2024 um 19:32 Einfach nur lecker.
25 Apr 2024 um 11:34 Sehr lecker
25 Apr 2024 um 8:33 Wie immer, alles in Top - Qualität
23 Apr 2024 um 17:02 Super schnelle Lieferung. Leckere Pommes, nur vom Burger war ich etwas enttäuscht. Geschmacklich nicht so gut.
23 Apr 2024 um 12:37 Die Patties (beyond meat) sind kleiner als ich es von euch gewohnt war. Mir ist das schon beim letzten Mal aufgefallen, aber da dachte ich, dass ich mich vertan hätte. Diesmal waren die Patties wieder so klein, min. 5 Bisse ohne Pattie. Schade!
22 Apr 2024 um 9:11 Das ist der beste Burger den man frühs essen kann ! Warm und das Fleisch genau perfekt. Lob an den Koch und den netten Fahrer
19 Apr 2024 um 6:11 Qualität hat stark nachgelassen. Auf den Burgern war zuviel Mayo, der Käse war nur eine verkrustete Scheibe, das Fleisch nicht gewürzt. Die Curly Fries dagegen hatten deutlich zuviel Salz. Trotz Vorbestellung kam die Lieferung zu spät.